Aufbau-Zelt-1.jpg
Fahrzeuge-2.1.jpg
Erstversorgung-1.2.jpg
Startseite OVStartseite OV

Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Werne!

Der DRK Ortsverein Werne e. V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1950 engagieren sich Menschen in und um Werne für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 70 Mitglieder. Davon gehören 15 zu den aktiven Helfern und 35 zu freien Mitarbeitern und Mitglieder des Jugendrotkreuzes. Wir engagieren uns im Sanitätsdienst, im Bereich Jugendarbeit sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

  • Erste Hilfe

    In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.
    Weiterlesen

  • Der Sanitäts-Dienst

    Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.
    Weiterlesen

  • Kleider-Behälter

    Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
    Weiterlesen

  • Schutz und Rettung


    Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.